Wer kann mitmachen?

Alle Jugendlichen zwischen 10 und 16 Jahren sind herzlich eingeladen mitzumachen!
Aufgrund verschiedener Interessen und Kenntnisse haben wir die Jugendfeuerwehr in zwei Gruppen aufgeteilt:
– Gruppe 1 von 10-13 Jahren
– Gruppe 2 von 14-16 Jahren

Wo finden wir euch?

Jeden Montag am Gerätehaus in Wiesenburg.
Kommt einfach vorbei!

Gerne könnt Ihr euch natürlich auch vorher bei uns melden.

Was macht ihr?

Den Schwerpunkt der Dienstabende bildet die Ausbildung der Kinder und Jugendlichen mit Bezug auf die Feuerwehr und deren Themen.
Aber auch Wettkampftraining sowie Koch-, Back- und Spielenachmittage gehören zum umfangreichen Programm.

Jeden Montag am Gerätehaus

  • 10-13 Jahre

    17:00 Uhr – 18:00 Uhr

  • 14-16 Jahre

    18:00 Uhr – 19:00 Uhr

Gesamt

Jungen

Mädchen

Wer kümmert sich um euch?

Maximilian Ryll

Jugendwart

Short Description

Jugendfeuerwehr
Interesse geweckt? Ihr wollt auch dabei sein? Dann schreibt uns und wir melden uns gerne zurück!