Datum: 21. Januar 2023 um 14:42 Uhr
Einsatzort: L 831 OV Jeserigerh.-B 107
Einsatzleiter: Führungskraft FF Jeserig
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Christoph 35 , FF Grubo , FF Jeserig , RTW Bad Belzig , RTW Jeserig

Einsatzbericht:

Am gestrigen Samstag Nachmittag unterstützten wir die Kameraden der Ortsfeuerwehr Jeserig bei einem Einsatz. Auf der Landstraße 831 in Fahrtrichtung zum Abzweig auf die Bundesstraße 107 ereignete sich aus bisher ungeklärter Ursache ein Verkehrsunfall. Bei dem Unfall kollidierte ein PKW mit einem Baum, wobei sich die beiden Insassen verletzten. Beide konnten den Pkw aus eigener Kraft verlassen, so beschränkten sich die Maßnahmen der Feuerwehr auf das sichern der Einsatzstelle, dem sicherstellen des Brandschutzes, sowie das abklemmen der Fahrzeugbatterie.
Ebenso mit im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Grubo, 2 Rettungswagen, sowie der Rettungshubschrauber #christoph35 .
Wir wünschen den beiden Fahrzeuginsassen gute Besserung.