Datum: 17. Februar 2022 um 10:30
Einsatzart: Hilfeleistung 
Einsatzort: Gemeinde Wiesenburg
Einsatzleiter: Jens-Uwe Werner
Mannschaftsstärke: 17
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: FF Bad Belzig , FF Medewitz , FF Neuehütten , FF Reetz , FF Reppinichen 


Einsatzbericht:

Kein Ende in Sicht!!! Sturmtief „Ylenia“ nimmt wieder Fahrt auf. Die Einsätze nehmen wieder zu, dies machte es Nötig das wir die technische Einsatzleitung im Gerätehaus wieder reaktivieren mussten. 17 weitere Einsatzstellen wurden durch diverse Wehren aus unserer Gemeinde abgearbeitet. Somit kommen wir an diesem Tag auf 36 Einsatzstellen in der Gemeinde. 9 weitere Einsatzstellen wurden durch unsere Ortswehr abgearbeitet. So beseitigten wir lose Dachteile von einem Sozialgebäude des ehem. Drahtwerkes und an einem Wohnhaus, beseitigten einen weiteren Baum von einem Wohnhaus und entfernten mehrere Bäume von diversen Straßen. Zur Hilfe kamen uns dieses mal die Kameraden der FF Bad Belzig mit ihrer Drehleiter. Um 15:40 Uhr konnten wir wieder Einsatzbereitschaft melden.