Datum: 17. September 2022 um 17:39
Einsatzart: Hilfeleistung 
Einsatzort: K 6935
Einsatzleiter: Jens-Uwe Werner
Mannschaftsstärke: 7
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Christoph 35 , RTW Jeserig 


Einsatzbericht:

Wir wurden am gestrigen Samstag Nachmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad, mit unklarer Lage alarmiert. Die erste Ortsangabe für den Verkehrsunfall war die B 246, zwischen Wiesenburg und Klein Glien. Da wir dort nicht fündig wurden, fuhren wir noch die K 6935 in Richtung Schmerwitz ab und konnten die Einsatzstelle schließlich dort im Bereich einer Kurve ausfindig machen. Da der Motorradfahrer bei unserem eintreffen bereits vom Rettungsdienst versorgt wurde, beschränkte sich unser Handeln auf das sichern der Einsatzstelle, so wie das schaffen einer Zugangöffnung durch einen Wildzaun für die Besatzung des Rettungshubschraubers #christoph35 .